Kühlaggregat

Filter:
Verfügbarkeit
Hersteller
Jahr
Kühlaggregat
Anzeige
Sortieren nach:

    Abkühleinheit ist Komplex der Ausrüstung, der im Wesentlichen aus dem Kompressor, Luftkondensator, Kältemittelverdampfer und Komplex der Automatik für Temperaturführungsregelung besteht. Die Aufgabe, die die Kühlanlage erfüllt, ist die Temperaturhaltung für die Lagerung von jeglicher Art Produkten oder Stoffe. Sie können die notwendige Temperatur im Bereich von +15 bis -40ºC halten. Abkühleinheiten gebraucht man reichlich in Kälteversorgungsystemen (zentralisiert und dezentralisiert) und Klimaanlagen. Sie sind gefragt im Bereich der Industriekälte (Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Verarbeitungsindustrie, Chemieindustrie, Arzneimittelindustrie und so weiter) und Geschäftskälte (bei der Geschäftsbildung), und auch auf verschiedenen Lager und Lebensmittelniederlassungen.

  Es gibt verschiedene Arte des Kühlsystem, je nach Merkmale. Nach Anzahl der Bestandteile der Anlage unterscheidet man

  • Split-Klimaanlage
  • Blockkasten.

  Split-Klimaanlagen bestehen aus Kompressor-Kondensatoreinheit und Luftkühleranlage, die untereinander mit Pipelines gekoppelt sind. Sie können sich im Abstand voneinander befinden. Hauptsächlich verwendet man diese Anlagen an Industrieunternehmen, Konzerne und Betriebe, wo großer Produktionsumfang  aufbewahrt sein muss.

  Blockkasten besteht auch aus Kompressor-Kondensatoreinheit und Luftkühleranlage, wo sie in Bindung und gekuppelt untereinander angefertigt sind. Zwischen Teile der Blockkasten befindet sich die Isolierzwischenlage. Blockkasten kühlt den Innenraum der  Kühlkammer kleinen Volume bei Produktlagerung, Blumenlagerung und Lagerung anderen Güter.

  Andere Unterschiede der Abkühleinheiten:

  •          gemäß der Anzahl der Kompressoren (Einkompressor, Multikompressor)
  •         gemäß Einheitsanordnung (Kompressor-Kondensatoren, Kompressor-Sammler)
  •          gemäß Betriebsart (Tieftemperatur, mittelgradiert, hochgradiert)

  Gesellschaft Evroprom bietet den Kunden breites Angebot gebrauchten Abkühleinheiten von führenden europäischen Marken aus Deutschland und Niederlanden, die hohe Qualität, Effektivität und Sicherheit gewährleisten.  Zulasten Direktlieferung aus Europa bieten wir unseren Kunden  günstige Preise für Kältesysteme und die Lieferung im Verlauf von 7 Arbeitstage.

  Unsere Gesellschaft kümmert sich um den Geschäftswert und bietet den Kunden verlässige Technik, hohes Serviceniveau und auch die Garantie von 6 Monate für die gekaufte Ausrüstung. Sie können bei uns Kälteanlage kaufen, die ihre Bedürfnisse befriedigen werden. Wenn sie die Technik auswählen, müssen sie Wärmerechnung und Sicherheitsfaktor, auch Raumbesonderheiten berücksichtigen. Unsere erfahrenen Fachleute werden ihnen qualifizierte Konsultierung erzeigen, werden ihnen mit der Wahl helfen und um Montage der Ausrüstung  sorgen. 

Loading...

Refrigeration units

Filter:
Stock Status
Year

  Refrigerating unit is a complex of equipment consisting primarily of compressor, air condenser, evaporator and set of automation for temperature condition control. The task that performs refrigerating plant is the maintenance of the prescribed temperature for storage of various products or substances. It can maintain necessary temperature within the range from +15 till -40ºC. Refrigerating units are widely used in the systems of cold supply (centralized and decentralized) and air conditioning. They are highly demanded in the area of industrial cold (agriculture, food, processing, chemical, pharmaceutical industry and other) and trade cold (in the shop construction), and also in different stocks and bases. 

  There are different types of refrigerating systems, depending on signs. The following types are distinguished on the grounds of quantity of constituent parts of the unit:

- split systems;

- monoblocks.

Split systems consist of compression-condensing unit and air cooler connected to each other by pipelines. They can be placed at a distance from one another. These devices are mainly applied at industrial enterprises, plants and factories, where large volumes of products have to be stored.

Monoblock also consists of compression-condensing unit and air cooler, but they are executed bound and connected between themselves. There is an insulating pad between parts of monoblock. Monoblock cools interior space of cold-storage chamber of small volume during storage of products, flowers and other goods. This type of refrigerating units is distinguished by compactness and ease of installation.


Other differences of refrigerating units:

  •          by the amount of compressors (one-compressor; multi-compressor);
  •         by the unit arrangement (compressor-condensing; compressor-receiver);
  •          by the operational mode (low-temperature; medium-temperature; high-temperature).

  The company Evroprom offers wide choice of used refrigerating units from leading European brands from Germany and Netherlands, which have high quality, effectiveness and durability. Due to direct supplies from Europe we offer our clients favourable prices for refrigerating systems and shipment within 7 working days.

  Our company cares about its image and offers its customers reliable equipment, exceptional customer service, and also warranty from 6 months for the purchased equipment. You can purchase refrigerating unit that will optimally satisfy your needs. While selecting equipment you have to take to account thermal analysis and factor of safety and also peculiarities of the facilities. Our experienced specialists will deliver to you qualified consultation, will help with the choice and will take care of equipment installation. 

Loading...